Viel Charme.

Mehr Kaufkraft.

Für eine attraktive Innenstadt.

Waldbröl hat eine Menge zu bieten!

Als Einkaufs- und Erlebnisstadt ist Waldbröl weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Diese Bekanntheit möchte ich weiter erhöhen und so kaufkräftiges Publikum aus der ganzen Umgebung gewinnen.

Ich möchte mit den zuständigen Gemeinschaften und der Verwaltung zielorientiert daran arbeiten.

Meine Vision sieht so aus:

Alteingesessene Fachhändler und individuelle neue Geschäfte ergeben einen Mix, der dem überall wachsenden Online-Markt mit tollen Ideen trotzen.

Traditionslokale, junge Bars und Cafès locken unterschiedlichste Menschen mit einem abwechslungsreichen Angebot.

Attraktive Treffpunkte im Grünen für Jung und Alt laden zum Verweilen ein.

Das bedeutet es für Waldbröl:

Der Einzelhandel profitiert, die Gastronomiebetriebe, aber auch Handwerksunternehmen und andere Dienstleister.

Denn ich bin überzeugt, dass Waldbröl mit seiner attraktiven Mischung in Zukunft nur gewinnen kann.