Viel Sicherheit.

Viel Spüren.

Für ein sicheres Waldbröl.

Sicherheit ist unser höchstes Gut.

Mit der Polizeistation Waldbröl und der Ordnungspartnerschaft des Oberbergischen Kreises ist für Sicherheit gesorgt.

Der Rettungsdienst und die Feuerwehr sind ein Garant für schnelles Einschreiten.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass bei den Bürgerinnen und Bürgern überhaupt kein Zweifel aufkommt, ob bestimmte Gebiete, z.B. Wiedenhofpark, betreten werden sollten oder nicht.

Das möchte ich anstoßen:

Durch den ständigen Austausch mit der Feuerwehr, der Polizei, dem Kreis und weiteren Institutionen möchte ich für eine spürbare Sicherheit in Waldbröl sorgen.

Das soll spürbar werden:

Die Bürgerinnen und Bürger sollen ein sicheres Gefühl bekommen, sich unbesorgt im gesamten Stadtgebiet bewegen zu können.

Die Bürgerinnen und Bürger sollen spüren, dass die Helfer in der Not immer für sie da sind.