Viel Markt.

Mehr Dialog.

Für eine starke Wirtschaft.

Wirtschaftsförderung ist Chefsache!

Viele Vereine und Firmen stehen für eine gute Vernetzung und Innovation.

Der Dialog mit zukunftsorientierten Firmen, die sich in Waldbröl niederlassen, wird eine meiner Hauptaufgaben sein.

Ich möchte im stetigen Austausch mit allen ortsansässigen Unternehmen sein, um Bedürfnisse zu erkennen.
Gemeinsam werden wir mit der Verwaltung praktikable Lösungen finden, dafür werde ich sorgen.

Das sind meine Ziele:

Mit dem Industrie- und Gewerbepark steht ausreichend Fläche für zukunftsorientierte Unternehmen zur Verfügung, die erfolgreich zu vermarkten ist.
Ein Glasfasernetz wird eine effiziente Produktion unterstützen.

Arbeitnehmer leben mit ihren Familien in Waldbröl, denn es steht ein vielfältiges Schul- und KiTa- Angebot bereit.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit den Schulen und der Verwaltung lassen sich motivierte Auszubildende finden.

Das ist die Wirkung:

Eine florierende Wirtschaft sorgt für einen ausgeglichenen Haushalt und beeinflusst das gesamte Gemeinwohl.